Deine Investition in Dich unterstützt das Kinderheim Orphan´s Hope & Life

 

Der Verein Orphan´s Hope & Life (Kenya) e.V. führt ein Kinderheim in Kenia, welches ich mit meiner Tätigkeit unterstütze bzw. du mit deinem persönlichen Coaching. 2% eines jeden Coachings gehen an diesen Verein.

Ende 2009 wurden die ersten Kinder aufgenommen. Heute bietet das Heim 25 Waisen, 15 Mädchen und 10 Jungen im Alter von 2-16, ein Zuhause. Häufig sind die Eltern der Kinder an HIV gestorben, zwei der Kinder sind selbst mit dieser bösen Krankheit infiziert. Aber auch viele andere schlimme Schicksale, verbergen sich hinter den nun wieder lachenden Kindern.

Der Verein Orphan´s Hope & Life hilft diesen Kinder Ihre Traumata zu überwinden. Ein Team von Mitarbeitern kümmert sich rund um die Uhr um sie und versucht, ihnen einen normalen Alltag mit Schulung, Hausaufgaben, Hausarbeit und geregelten Mahlzeiten zu geben.

Ein aktuell großes Projekt des Vereins ist es, die Nahrungsmittel für das Heim selbst zu produzieren, um marktunabhängig zu sein. Die Preise für Lebensmittel in Kenia explodieren seit Jahren, was auch zur Folge hat, dass die Lebensmittelversorgung für das Heim wesentlich teurer und schwieriger wird. Dieses Projekt und die allgemeine Versorgung der 25 Waisen unterstütze ich mit einem kleinen Teil meiner Arbeit.

Mehr über Orphan´s Hope & Life erfährst du hier:

www.orphans-hope.de